Last Minute Seminare

Mittwoch, 27. August 2014

Mein neues E-Book mit Tipps für Buchautoren und Selfpublisher

Von Henri Apell

Seit Dezember 2013 betreibe ich den Selfpublisherpodcast mit interessanten Interviews.PBOOK007

Selfpublisher bin ich seit Anfang 2013 mit sechs E-Books, die ich alle im Kindle-Store bei Amazon veröffentlicht habe. Nun habe ich ein weiteres E-Book veröffentlicht und dort fließen ganz viele Erfahrungen von mir ein.

So habe ich durch die Interviews und in den entsprechenden Facebook-Gruppe sehr viel über die wunderbare Welt des Selfpublishing lernen dürfen.Mit jedem hochgeladenen E-Book sammle ich neue Erfahrungen, die ich in meinem Onlinekurs für Selfpublisher weiter gebe.

Nun ist mein 7. E-Book erschienen mit einem ironischen Inhalt und hier greife ich auf die vorher beschriebenen Erfahrungen zurück.

Ich wollte nicht einfach einen Ratgeber schreiben über das erfolgreiche Schreiben und Veröffentlichen von Büchern. Vielmehr genau das Gegenteil:

Was kann man als Autor alles falsch machen, damit man es mit seinem Buch garantiert scheitert. Dabei greife ich auf Tipps erfolgreicher Kolleginnen und Kollegen zurück und kehre die einfach um.

Ein Beispiel: Vieler dieser Selfpublisher sind extrem hilfreich und geben gerne Auskunft. Solche Menschen unterstützt man natürlich auch, indem man deren Bücher weiter empfiehlt.

So sind im Laufe der Zeit 51 Tipps zusammen gekommen, die ich mir nach und nach notiert habe. Den halben habe ich beigetragen.

Ich bin gespannt auf die Resonanz

Schauen Sie mal rein im Kindle-Store, ob mein neues E-Book was für Sie wäre.

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>