Last Minute Seminare

Donnerstag, 11. Juli 2013

Google Plus Authorship auch bei Slideshare Рdieser Trick macht`s m̦glich

Von Henri Apell

Slideshare ist eine beliebte Plattform, um seine Präsentationen einem größeren Publikum zu präsentieren.

Auch Trainer, Coaches und Berater sollten sich überlegen, ihre Präsentationen bei Vorträgen oder Konferenzen zu überarbeiten und dort hochzuladen.

Nun gibt es auch eine Methode, seine Google-Authorship bei Slideshare anzeigen zu lassen. Es ist ein wenig „tricky“, aber es funktioniert anscheinend gut.

Was das alles bringt, wollen Sie wissen? Ich zeige es Ihnen mal:

Schauen wir uns doch mal eine organische Suche an. Sie sehen, dass bei manchen Resultaten ein kleines Bild mit angezeigt wird. Das ist die bestätigte Autorenschaft von Google Plus.

Das macht doch das Klicken gleich viel attraktiver, oder?

slideshare-gplus-authorship

 

Und wie geht das nun?

Mr. Traphagen erklärt es Ihnen, natürlich auf Slideshare:

.

Interessanter Weg, oder?

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>