Last Minute Seminare

Mittwoch, 17. April 2013

Am Welttag des Buches verschenke auch ich ein Buch

Von Henri Apell

Am 23. April ist der Welttag des Buches.blogger-buch

Und da 2013 ja mein Jahr des Buches wird, mache auch ich bei der großen Bloggeraktion an diesem Tag mit.

An diesem Tag verschenke ich ein Buch.

Unter allen Kommentaren zu dem Blogpost wird das Buch verlost. Das habe ich ja schon öfter gemacht.

Trotzdem ist es an diesem Tag etwas besonderes: Über 800 Blogger werden es auch tun. Ich freue mich natürlich, wenn ich Ihnen eine besondere Freude machen kann.

Coaches sind Menschen, die sehr viel lesen. Bei jedem erfolgreichen Coach oder Trainer finde ich im Büro oder in den Coachingräumen große Regale mit ganz vielen Sachbüchern. Und auch ich besitze jede Menge Gedrucktes.

Seien Sie also gespannt, welches Buch ich verlosen werde. Es hat was mit Schiller zu tun, ist jedoch ein strategisches Sachbuch.

Zum Glück hat mich Monika Birkner noch rechtzeitig auf diese Aktion aufmerksam gemacht.

4 Kommentare zu „Am Welttag des Buches verschenke auch ich ein Buch“

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>