Last Minute Seminare

Freitag, 7. September 2012

Interessanter Report über mobil beworbene Werbekampagnen

Von Henri Apell

Die Anzahl der Smartphones und Tablets nimmt immer mehr zu.

Den nächsten Schub dürfte Amazon mit seinem neuen Kindle Fire HD liefern. Da bin ich schon sehr gespannt.

Da stellt sich die Frage, ob und wie weit man für sein Marketing „Mobile Marketing“ heranziehen sollte.

Ich habe dafür eine interessante Studie gefunden.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. bietet ein kostenloses Whitepaper dazu an.

Titel: Mobile – Ein wirkungsstarker Werbekanal.

Auf 20 Seiten erfahren sie in diesem PDF viel Neues dazu.

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>