Last Minute Seminare

Freitag, 14. Oktober 2011

Dr. Hittich und der Tag des Kaffees 2011 auf Facebook

Von Henri Apell

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Bei der Arbeit wird viel Kaffee getrunken, bei mir ist das zumindest so. Ist so ziemlich das letzte Laster, das mir geblieben ist 😉 Morgens,  um erst mal wach zu werden und dann so über den Tag verteilt ist eine Thermoskanne schon mal weg. Beim Kaffee achte ich natürlich auf Qualität und dass er fair gehandelt wird.

Es gibt eine neue interessante Kampagne von Dr. Hittich Kaffee auf Facebook: Den Tag des Kaffees 2011.

 

Es geht darum, bei Facebook den Kaffee von Dr. Hittich originell abzulichten, das Kaffeepäckchen muss dabei schon erkennbar sein. Hier geht es direkt zur Aktion bei Facebook. Ich mache natürlich auch mit und habe mir den Kaffee mal schicken lassen, inklusive D-Ribose 5, einem Nahrungsergänzungsmittel für den Kaffee. Zu gewinnen gibt es übrigens eine Reise nach Brasilien oder Bolovien für 2 Personen und ganze 10 Tage lang. Dazu gibt es für die Blogger mit den meisten akquirierten Facebook Usern ein Apple MacBook Air 13“, 256 GB, Sonderkonfiguration mit 1,8 GHz i7-Prozessor. Das ist doch mal was! Meine Blogger-ID ist übrigens 10957 und mein Foto ist auch schon auf Facebook.

Dr. Hittich Kaffee ist organischer Kaffee, wird ökologisch angebaut und stammt auf fairem Handel. Was gibt es noch für Vorteile?

  • Blend aus verschiedenen Sorten
  • Kaffee stammt aus Afrika und Südamerika
  • Arabicabohnen mit Anteil an Robustabohnen. (Unter Kaffeekennern gilt die Arabicabohne als die hochwertigste)
  • Traditionell auf kleinen Farmen in Familienbesitz angebaut
  • 100 % reine Hochlandbohnen
  • Von Hand geerntet
  • liebevoll vakuumverpackt
  • exquisit, mild, geröstet und gemahlen
  • fair gehandelt
  • Kontrollierter, ökologischer Anbau, ohne Pestizide
  • Sie helfen, unseren Planeten zu unterstützen und zu erhalten

Sie können den Dr. Hittich  Kaffee ganz einfach online bestellen.

Kaffee ist ein außerordentlich gesundes Getränk, wenn man nicht zuviel davon trinkt und am besten Filterpapier zum Brühen verwendet.

Also dann nichts wie ran und zu Facebook. Vorher natürlich noch Kaffee trinken. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Tag des Kaffees 2011.

3 Kommentare zu „Dr. Hittich und der Tag des Kaffees 2011 auf Facebook“

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>