Last Minute Seminare

Donnerstag, 5. Juni 2008

Henri Apell

Von Henri Apell

Guten Tag,

mein Name ist Henri Apell und ich bin selbstständiger Coach und Berater.

Meine Themen sind NLP, systemisches Coaching, Kommunikation.

Mein Spezialgebiet ist das Internetmarketing für Coaches, Berater, Trainer und Therapeuten. Zu diesen Themen führe ich Beratungen durch und betreue Kunden in der Anfangsphase.

In diesem Blog gibt er Auskunft über das große Thema Internetmarketing. Viele Freiberufler haben noch nicht das volle Potential des Internets für ihre Arbeit entdeckt. Hier vor allem die Sozialen Netzwerke, E-Mail- und Onlinemarketing.

Dabei soll Ihnen dieses Blog helfen.

Ferner schreibe ich darüber Artikel für das Fachmagazin Kommunikation und Seminar.

Seit 2010 bin ich NLP-Trainer nach den Richtlinien des DVNLP, dazu plane ich in nächster Zeit Trainings anzubieten.

 

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>