Last Minute Seminare

Donnerstag, 13. November 2014

Mit Audello geht es auf meinem Podcast so richtig los

Von Henri Apell

Manche von Ihnen wissen es vielleicht:Audello

Ich betreibe den Selfpublisherpodcast und führe dort Interviews mit Autoren, Dienstleistern und allen, die damit zu tun haben. Er ruht gerade etwas, aber dies wird sich bald ändern.

Das liegt zum einen daran, dass bei mir der Telefonanschluss und alles, was dazu gehört, umgestellt wird und dies noch etwas dauert. Für meine zukünftigen Tätigkeiten brauche ich einfach mehr Leistung und dies muss erst erledig werden.

Es liegen jedoch genügend Interviews in der Pipeline und bald geht es weiter mit neuen und interessanten Gesprächen.

Es gibt auch noch einen anderen Grund.

Ich steige nämlich auf  den Dienst AUDELLO um und damit eröffnen sich mir ganz neue Möglichkeiten.

Hier ist der neue Player, besser gesagt, einer der vielen neuen Player. Außerdem ist noch ein raffiniertes Feature eingebaut. Hören Sie sich den kurzen Audio-Teil einfach mal an:

.

Ja, cool, oder? Und das ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die mir Audello anbietet. Ich freue mich darauf!

Sie sehen unter dem Player Social-Share-Buttons und ganz links beim $-Zeichen haben Sie sogar die Möglichkeit, mir einen Kaffee via PayPal zu spendieren. Den lasse ich mir dann besonders gut munden, das verspreche ich Ihnen ….

Hey, und rechts können Sie sogar bis zu 5 Sterne vergeben!

Was Audello sonst noch alles kann, das hat mein Kollege Ivan Galileo sehr schön in diesem Video zusammengefasst:

Wie gesagt, ich freue mich auf die ganze Integration in meinem Podcast.
-> Mehr Infos über Adello hier!

2 Kommentare zu „Mit Audello geht es auf meinem Podcast so richtig los“

  • 1

    Hallo Herr Apell,
    wieder mal ein sehr hilfreicher Hinweis! Haben Sie denn schon Erfahrung gesammelt, wie technisch einfach/schwierig sich die Aufnahmen mit Audello gestalten?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus Sikor

  • 2

    Hallo Henri,

    kannst du in einem Satz zusammenfassen, was genau Audello eigentlich bietet? Ich habe das auch schon gesehen und auch schon einen Blick ins Dashboard werfen k̦nnen Рaber ich gebe zu: Ich verstehe den Nutzen nicht!

    Okay, man kann Player auf Webseiten einbinden, auf denen dann gleich bewertet werden kann – das ist natürlich eine feine Sache, weil das bewerten momentan (über itunes) ja tatsächlich umständlich ist und viele es nicht verstehen.
    Aber einen Player kann ich auch mit Hilfe von PowerPress einbetten und das deutlich kostengünstiger.

    Erst dachte ich, das Hosting wäre im Preis (200$ und mehr) enthalten, aber das ist es nicht. Es muss natürlich kein RSS-Feed mehr eingerichtet werden und Audello meldet den Podcast dann bei iTunes und Stitcher an – aber das tut doch podcast.de (Hoster) auch für mich.

    Wäre klasse, wenn du mir hier mal die Augen öffnen könntest! Es ist selten, dass ich den Nutzen eines Features nicht schnell erfassen kann. (und ich oute mich dann gerne als „schwer von capè, sollte ich etwas wesentliches übersehen haben 🙂 )

    Ach ja, das Video vom Ivan habe ich mir auch schon angesehen, aber das hilft mir auch nicht viel weiter, weil auch er zwar zeigt, was man alles machen kann, aber nicht, wie ich das nutzen soll und was mir das bringen wird.

    Vielen Dank im Voraus!!
    Herzliche Grüße
    Marit Alke

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>