Last Minute Seminare

Dienstag, 16. Juli 2013

Das SEOktoberfest Charity BBQ am 25. September 2013 ruft

Von Henri Apell

Es ist eine ganz besondere Veranstaltung. Und das in vielerlei Hinsicht.

Ich rede hier vom SEOktoberfest, veranstaltet von Marcus Tandler aka Mediadonis.seoktoberfest

Zuerst einmal ist es eine Konferenz unter Suchmaschinenexperten. Und die Sprecher dort sind die Experten der Experten. Teilweise aus einer anderen Galaxie und teilweise aus einem anderen Kontinent. Dafür werden sie extra eingeflogen. Und wenn ich nur einen erwähne, dann muss ich alle erwähnen. Und das würde die Liste unendlich lang machen.

Daher gebe ich nur mal die vier Themen an, um die es beim SEOktoberfest Chartity BBQ geht. Allein die haben`s schon in sich.

Als da wären:

  • The Inhouse-SEO-Experts Panel
  • The Social Media Experts Panel
  • Pundits of Search
  • The Blackhat Shed

Falls Sie jetzt nur Bahnhof verstanden haben: Das ist pure Absicht, weil SEOs nun mal so sind. Und wenn man das übersetzt, dann schlagen die den Kopf über die Hände zusammen, schütteln einen durch und sagen, das das so nicht ganz richtig ist. Und wenn man nachfragt, dann erzählen die was von Datenbanken, dass sie  im Thema IPN ganz tief drin sind, SSL-Seiten und Server X und so weiter. SEOs sind nämlich geniale Hypnotiseure, zum Glück wissen Sie es nur nicht. Genial verwenden sie die Verwirrstrategie, gefolgt von systematischer Überforderung der Bewusstseins bei gleichzeitiger Abkopplung des Unterbewussten mit anschließender Kopplung an den Server Y. Dann drücken sie grinsend des Resetknopf im Hirn und “Welcome to the System”.

So läuft das bei denen!

Da ich dieses Strategien kennen lernen möchte, nehme ich am Gewinnspiel teil. Man muss sich nämlich um einen Platz beim SEOktober bewerben: Man gibt ein Gebot ab, das man auch jederzeit erhöhen kann. Die 50 besten Gebote sind dabei. Und da SEOs ja stinkreiche Leute sind, machen die das unter sich aus. Hab eich schon erwähnt, dass alles an zwei Charities geht? Nein? Okay, jetzt wissen Sie`s!

Mir bleibt nur die Teilnahme am Gewinnspiel in der Hoffnung, am 25. September mit dabei zu sein.

Warum? Nun, es gilt dort: Nichts, aber auch gar nichts dringt nach außen. Also die wertvollen Tipps bleiben bei den Teilnehmern. Und ich möchte doch zu gerne einmal richtig gute Tipps von der Creme de la Creme des SEO-Szene erfahren. Und dann noch in München!

Außerdem habe ich mir 2012 vorgenommen, an so vielen Konferenzen wie möglich teilzunehmen. Da bin ich mal gespannt!

Am 30. Juli wissen alle Bescheid, ob sie teilnehmen dürfen können.

So geht`s da übrigens zu:

Trailer SEOktoberfest 2013 from Mike Ruebesam on Vimeo.

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>