Last Minute Seminare

Dienstag, 12. Juni 2012

Warum ein Blog immer noch besser ist als eine Facebook Fanpage – Infografik

Von Henri Apell

Es gibt immer wieder Stimmen, die behaupten, dass eine Fanpage auf Facebook völlig ausreichend sei, um im Internet als Unternehmen präsent zu sein.

Jedoch gibt es gute Gründe für ein eigenes Blog: Ich nenne nur die Unabhängigkeit.

Ich habe eine schöne Infografik zu den Thema gefunden:


Facebook vs Blog 10 Reasons Business Blogging is Better than Facebook [Infographic]

Am besten man nutzt beides: Mit Ihrem Blog sind sie unabhängig und können schreiben, was Sie wollen.

Und mit Facebook können Sie Ihre Infos gezielt streuen.

1 Kommentar zu „Warum ein Blog immer noch besser ist als eine Facebook Fanpage – Infografik“

  • 1

    Das Wichtigste steht unten: Beides verwenden ist die beste Lösung. Jeder Kanal hat seinen Zwecke und sein Publikum. Auf einen zu Gunsten des anderen zu verzichten, käme dem Verzicht auf mögliche Aufmerksamkeit gleich und das muß nicht sein.

Lassen Sie uns doch in Kontakt bleiben: Tragen Sie sich einfach in meinen Newletterverteiler ein.  
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.