Last Minute Seminare

Donnerstag, 21. Juni 2012

Kostenloses Whitepaper für Mittelständler, die ihr E-Mail-Marketing ausbauen wollen

Von Henri Apell

Wer heute als Dienstleister auf E-Mail-Markting verzichtet, verzichtet auf eine große Chance, bereits bestehende Kundenkontakte zu binden oder zu vertiefen.

Außerdem kann er so sehr leicht an neue Kontakte gelangen, um mit den richtigen und durchdachten E-Mail-Kampagnen neue Kunden zu gewinnen.

Natürlich gilt es da einiges zu beachten, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht. Dazu gibt es ein gutes und kostenloses Whitepaper zum Downloaden.

Der Titel lautet:

Newsletter-Marketing in KMU – Erfolgreiches E-Mail-Marketing für den Mittelstand

Geschrieben hat es Prof. Dr. Große-Holtforth, Experte für E-Commerce und Studiendekan an der Fresenius Hochschule Köln.

Er betont, dass es sich  sich um einen Ratgeber handelt, und zwar “vom Praktiker für den Praktiker”.

Sie können sich hier das Whitepaper E-Mail-Marketing für den Mittelstand gratis downloaden.

Viel Erfolg damit!

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>