Last Minute Seminare

Montag, 9. Mai 2011

Suchradar Ausgabe 29 – Schwerpunkt Adwords

Von Henri Apell

Seit einigen Tagen ist sie online: Die neue Ausgabe der Zeitschrift Suchradar.

Schwerpunkt dieses Mal: Google AdWords

Darüber hinaus bieten die insgesamt 65 Seiten jede Menge Lesestoff und interessante Artikel. Was alles drinsteht und wie Sie zum Download dieser hochinteressanten Zeitschrift kommen, das zeige ich Ihnen in folgenden Artikel.

Suchradar gibt es wie immer als Gratis-Download.

Der Suchradar ist ja das Magazin für SEO und SEM; SEO ist Suchmaschinenoptimierung, das sind alle Aktionen, die Ihre Website bei bestimmten Suchbegriffen ganz nach vorne bringen. SEM ist Suchmaschinenmarketing.

In insegesamt 7 Artikeln bring der Suchradar Licht in das Dunkel um Google AdWords: Dieses wichtige Tool bei Google wird in all seinen Facetten durchleuchtet. Eine sehr große Checkliste hilft Ihnen, AdWords noch besser einzusetzen. Alles sehr empfehlenswerte Artikel.

Was noch?

  • Link Audits: Wer verstößt gegen Googles Link-Richtlinien?
  • Linkbaits: Was sind Linkbaits?
  • Mobile SEO: Strategien zur mobilen Suche - eine Übersicht
  • Panda Update: Googles Kampf für höherwertige Websites
  • SEO und SEA: Die optimale Verknüpfung

Wenn Sie jetzt bei dem ein oder anderen Begriff "Häääää?" stöhnen, dann downloaden Sie die Ausgabe 29 des Suchradar, es wird Ihnen alles erklärt.

In ca. zwei gibt es dann Ausgabe Nr. 30, ein Jubiläum; dann gibt es Suchradar schon 5 Jahre.