Last Minute Seminare

Dienstag, 30. März 2010

Aktuelle Umfrage bei ManagerSeminare zum Thema E-Books

Von Henri Apell

Nicht wenige Trainer und Coaches träumen vom eigenen Buch. Und wenn es schon nicht zum gedruckten Exemplar reicht, so soll es doch wenigstens ein E-Book sein.

Dies ist recht praktisch, kann es doch einfach als PDF hergestellt werden und auch auf einer Website per Download vertrieben werden.

Welche Kriterien gelten heute für ein gutes E-Book, das einen Mehrwert bieten soll? Darum geht es bei der aktuellen Umfrage bei der Zeitschrift ManagerSeminare.

Im aktuellen E-Book-Markt dominieren noch Fachbücher und Ratgeber. Noch gibt es viele E-Books im PDF-Format, in das dann Links, Bilder und Videos eingebunden werden können.

Doch wohin entwickelt sich der Markt und welche Kriterien müssen noch erfüllt werden, um einen echten Mehrwert zu bieten?

Daher die aktuelle Umfrage, bei der Sie noch bis zum 22. 04. 2010 teilnehmen können. Es gibt auch was zu gewinnen!