Last Minute Seminare

Dienstag, 10. November 2009

Das Portal MyCoaching.tv aus Österreich

Von Henri Apell

coaching_tvCoaching TV ist ein interessantes neues Portal aus Österreich. Hinter diesem Portal steht Robert Lohr.

Es steht in der Startphase und wird entsprechend beworben.

Die Idee ist, dass sich in diesem Fall Coaches und Trainer interaktiv mit Videos präsentieren können und so ihre Leistungen darstellen können. Auch dies wird dann professionelle vermarktet. Die Leistung kostet natürlich Geld und ich bin schon sehr gespannt, wer das alles in Anspruch nehmen wird.

Für den Werbetrailer hat sich Herr Lohr schon mal prominente Unterstützer geholt. Auch wird angekündigt, das Portal oder einzelne Anbieter darin werbewirksam bei Fernsehsendern und Radiostationen zu vermarkten.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Start und wie er verläuft. Die Professionalität des bisherigen Verlaufs stimmt mich zuversichtlich. In ungefähr 20 Tagen wissen wir mehr. Ich werde es auf meinem Kalender vermerken.

Hier geht`s direkt zum Portal.