Last Minute Seminare

Mittwoch, 8. April 2009

Blogitzeljagd 3.0

Von Henri Apell

blogitzeljagd_3Es gibt einen tollen Wettbewerb im Internet, bei dem es richtig was zu gewinnen gibt: die

Blogitzeljagd 3.0 von HitMeister

Da will ich natürlich auch mitmachen!

Aufmerksam geworden bin ich durch den Beitrag von Peer Wandiger auf selbständig-im-netz.

Dazu muss man, wie schon das letzte Mal, das Logo der Blogitzeljagd (siehe Foto) auf insgesamt 6 Partnersites finden und im eigenen Blog auflisten.

Was gibt es zu gewinnen?

Insgesamt werden Geld- und Sachpreise im Wert von 4.500 Euro verlost! Hier können sich die 25 Gewinner auch noch aussuchen, was genau sie haben wollen. Oder doch den Barpreis? Auch das ist möglich. Diese freie Wahl der Preise macht das Ganze noch interessanter.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 25.4.2009. Also hurtig mitmachen!

Die 6 Logos sind übrigens hier versteckt:

Na dann....

Auf dem Blogitzelartikel finden Sie alle Informationen, um auch am Gewinnspiel teilzunehmen.