Last Minute Seminare

Montag, 17. November 2008

Kostenloses E-Book zum Thema B2B-Marketing

Von Henri Apell

B2B-Marketing oder auch B-to-B-Marketing, was ist das eigentlich?

B to B steht für Business to Business und bezeichnet eine geschäftliche Transaktion zwischen Unternehmen. Was gibt es dabei zu beachten?

Dazu gibt es ein kleines aber feines E-Book.

Das 20-seitige E-Book trägt den Titel "Umsatzvorgaben für das Marketing" und enthält Grundlagen und Ratschläge, wie Sie z.B. eine bessere Abschlussquote erreichen können oder wie Sie 25 % Ihres Umsatzes mit Hilfe von Marketinggleads generieren können.

Weitere Themen:

  • Ein Dreistufenplan zur Erhöhung des Umsatzes durch Marketing
  • Marketing-Automatisierung
  • Wie Marketing die Abschlussquote um 38 % steigern kann.

Und noch viel mehr gewinnbringende Infos, und dann noch für 0.- Euro!

Das E-Book gibt es hier.

 

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>